Also ich habe jetzt ein paar mal damit testweise gespielt und finde ihn sehr sehr gut, aber eine richtige fachkundige Analyse überlasse ich dann doch lieber den Noppenspielern.
Es ist normal daß ein Belag der gaaaanz neu rausgekommen ist, daß es von dem eben auch einige Zeit dauert bis die ersten Tests da sind. Nächstes Jahr werden sicherlich in unserer Materialecke etliche Tests dieses Belages drinstehen.
Ich kann das nicht richtig beschreiben mit dem Destroyer, denn ich habe nur Vergleiche "andere Noppen/38mm-Ball" und "Destroyer/40mm-Ball". Ich denke daß dies eine super Noppe für den 40-er Ball ist mit der sehr viel möglich ist.
Während viele Hersteller Noppen rausgebracht haben mit sehr dünnen Noppen, die weit auseinander stehen damit sie auch mit dem 40mm Ball schneller umknicken (so weit ich gesehen habe sind die alle in den Tests durchgefallen), hat der Stiga Destroyer meiner Ansicht nach recht breite Noppen. Ich habe gerade mal mit der Belagmesslupe geschaut, die Noppen sind 1.8 mm breit und 1.8 mm hoch und der Noppenabstand ist 1.5 mm

alles ohne Gewähr
Die Noppenoberfläche hat ein ganz leichtes Profil und ich denke daß man keinerlei Probleme mit dem Abbrechen von Noppen haben wird, der Belag erscheint irgendwie sehr robust.
------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1