Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 16:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Na, eine wie immer fundierte und gut begründete Abrechnung mit dem Söldnertum...

Und natürlich auch eine wie immer besonnene Auseinandersetzung mit dem Anonymen, der dir irgendwelche Worte in den Mund legen wollte...
Letzteres wäre der Hauptgrund.
Immer, wenn jemand den Konjunktiv beherrscht und sich auch sonst in zusammenhängenden Sätzen auszudrücken vermag, werde ich verdächtigt.
Skandal!

...meine "Abrechnung mit dem Söldnertum" schreib' ich aber vielleicht besser hier; gehe nämlich ohnehin davon aus, dass fast jeder, der im TTKG-GB liest, auch hier aktiv ist...
Aber erst heute abend, muß mich jetzt nämlich erstmal um ein adäquates Auto kümmern, damit ich der Fahrt nach Stahnsdorf (bzw. Adensen) wenigstens noch etwas Positives abgewinnen kann...