Thema: Wo ist Kathi?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 17:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wo ist Kathi?

Hoffentlich bin ich nicht Cole Turner auch noch. Junge, Junge, für den Fall müßte ich mich ja dann selbst anblödeln. Und dann wieder reagieren, und wieder , ... und wieder...., puh, das ist mir zu hoch.

Ich hoffe mal das ist kein Virus, sondern ein Bakterium, dann gibts noch Hoffnung über ein Antibiotikum, einen Virus müßte mein Organismus ganz alleine bekämpfen, da fragt sich doch sofort, welcher...., oder kann ich mir dann das stabilste Immunsystem aller user raussuchen ?.

Na ja, ist ja furzwurscht, ich glaube so langsam setze ich maich mal auf den Hosenboden, und bereite den Deutschkurs vor. Obwohl mir ja alle anderen user hier weit überlegen sind. Aber ich habs nun mal gesagt, da gibst kein kneifen, also kathi, auf gehts.... !