Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 17:37
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Zwei Mannschaften des Vereins in einer Spielklasse

Zitat:
Zitat von VL-Maskottchen Beitrag anzeigen
Danke, war aber keine große Herausforderung.

Wenn Betrug irgendwo stattfindet, bin ich auch deiner Meinung. Mir das aber von hause aus zu unterstellen, wie es der Sportfreund hjj getan hat, finde ich aber schon eine ganz schöne Frechheit...

Gruß...
Das liegt wahrscheinlich an der unglücklichen Formulierung deines ersten Beitrages:
Zitat:
Dabei haben wir heiß diskutiert, was für ein Ergebnis zustande kommen darf und welches Ergebnis sinnvoll ist.
Das hatte ich aus erstmal so verstanden, daß das Ergebnis nicht erspielt werden sollte. Danach hast du aber ja erklärt, was genau du gemeint hast.