Zitat:
Zitat von marsh.mellow
Beim Anblick der Aufstellungen stellt sich mir nur die eine Frage, wie Lengenfeld ihre Mauschelaufstellung nur so durchbekommen hat. Wie kann ein Mario Wolf, der letzte Saison weitaus besser Stand, als der mittlere und hintere Rest, an 6 aufgestellt werden. Wie geht sowas durch 
|
wenn man sich die bilanzen - besonders die rückrunde - ansieht, kann von einem "weitaus besser" nun wirklich keine rede sein. dazu kommt, dass mario wolf hier oben und mitte gespielt hat, die anderen (außer gündel) mitte/unten. wer die materie kennt, weiß wie sich gewonnene spiele in den einzelnen paarkreuzen auf den bilanzwert (quotient) auswirken. an der gewünschten einordnung von dietzsch gibt es auch nichts zu einzuwenden, bei seiner bilanz im opk der bk.
bleibt einzig der vergleich wolf - gündel. hier wäre nach der rr der ominöse wert 1,3 gegeben, auf die ganze saison bezogen aber nicht ganz. und da es sich um das gleiche paar handelt, lag von seiten der sk kein handlungsbedarf vor. und wenn ein "senior" wie mario wolf dem ruf "jugend voran" zu folgen scheint, ist das bei der sk selten auf taube ohren gestoßen. sollte es zur halbserie dennoch zu wesentlichen unterschieden kommen, wird sicherlich reagiert - egal von welcher seite (s. letzte saison).
p.s. wichtiger für die kontrahenten in der 1. beli erscheint mir, dass dem lengenfelder ansinnen bez. sven scheibe ein riegel vorgeschoben wurde. er muss an pos. 1 der reserve rücken und hat einen sperrvermerk erhalten.
ich denke, da haben sich die herren der sk schon was dabei gedacht