Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 22:17
TopSpin82 TopSpin82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TopSpin82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008 -- Aufstellungen, Ergebnisse, Sonstiges

Hörmal d.l.m.d.k. wer bist du denn? LOL Fernseh, Funk, und Radio *g*
Genau dad is n spiel eigentlich auf Regionalliga niveau *lach*
Jetzt übertreib nich, aber spannend wirds doch echt oder etwa nich? Also ich freu mich schon auf das spiel......

Ehm ja zum Wechsel sag ich mal, den Grund schreib ich sicherlich nich einfach mal so ins Forum.......Aber ich sag mal soviel, es hat nicht mehr gepasst.

HEHE Joah ne tolle Saison hab ich echt nicht gespielt, aber ich hab auch nicht mehr trainiert, weil mir der Biss fehlte....Das ist jetzt nicht mehr so und von daher denke ich, dass es nun wieder besser aussehen wird......Ehm ja versuche ich zumindest, mal sehen was draus wird ......Komme aufjedenfall grad vom Training und hab festgestellt das ich ganz gut drauf bin.....Ob es für eine Liga höher reicht, wird sich noch rausstellen

Aber wie siehts denn bei euch allen so aus? Seit ihr alle so fit wie ihr es gerne hättet und richtig bereit für Spieltag Nr. 1????