Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2007, 00:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der Leichtathletik-Thread

Habt ihr den Weitsprung-Wettkampf der Männer gesehen??

Ich hab' lediglich die letzten 3 Sprünge gesehen, allerdings hab' ich damit ALLES richtig gemacht. Denn, solch' ein geiler Wettkampf = meine Fresse !!

Irgend so ein Italiener springt in seinem letzten Versuch 8,47 m einen Zentimeter weiter als der bisher Führende und dreht anschließend VÖLLICH durch. Wer es gesehen hat, hält die Umschreibung von mir eher noch für eine Untertreibung....Der Mama auffe Tribüne entgleiten jegliche Gesichtszüge. Unheimlich emotionaler Moment selbst für die Zuschauer.

Der bis zum Sprung des Italieners Führende, aus Panama stammend, durfte dann seinen letzten Versuch zeitverzögert auch erledigen. Zeitverzögert, da eine Siegerehrung durchgeführt werden "musste". Ich vermute stark, dass Peter Igel, wäre er betroffen gewesen, allein aufgrund der künstlichen Verzögerung ähnlich reagiert hätte wie der Italiener nach seinem letzten Sprung... Ich vermute sogar, dass selbst ein so ruhiger Mensch wie ich das getan hätte........ Und was macht der Panama-Mensch?? Knallt ein 8,57 m - Teil raus. Alter Schwede, war DAS großer Sport !!!!!! So sind sie, die Winner-Typen. Selbst (oder gerade dann), wenn ALLE Umstände dieser Welt gegen sie sprechen, bringen sie ihre beste Leistung.

Als Live-Erlebnis mein persönliches Highlight bei dieser WM. Selbst über diese WM hinaus betrachtet, gehört es in die Top 5.

Ach ja, die Silke Spiegelburg scheint besser auszusehen, als dass sie ihre Nerven kontrollieren kann..... SCHADE...

Und Eike Onnen muss zukünftig drauf' achten, 2,57 m dann zu springen, wenn die Latte entspr. positioniert ist. Auch das = SCHADE...