Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2007, 10:31
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
wenn man sich die bilanzen - besonders die rückrunde - ansieht, kann von einem "weitaus besser" nun wirklich keine rede sein. dazu kommt, dass mario wolf hier oben und mitte gespielt hat, die anderen (außer gündel) mitte/unten. wer die materie kennt, weiß wie sich gewonnene spiele in den einzelnen paarkreuzen auf den bilanzwert (quotient) auswirken. an der gewünschten einordnung von dietzsch gibt es auch nichts zu einzuwenden, bei seiner bilanz im opk der bk.
bleibt einzig der vergleich wolf - gündel. hier wäre nach der rr der ominöse wert 1,3 gegeben, auf die ganze saison bezogen aber nicht ganz. und da es sich um das gleiche paar handelt, lag von seiten der sk kein handlungsbedarf vor. und wenn ein "senior" wie mario wolf dem ruf "jugend voran" zu folgen scheint, ist das bei der sk selten auf taube ohren gestoßen. sollte es zur halbserie dennoch zu wesentlichen unterschieden kommen, wird sicherlich reagiert - egal von welcher seite (s. letzte saison).

p.s. wichtiger für die kontrahenten in der 1. beli erscheint mir, dass dem lengenfelder ansinnen bez. sven scheibe ein riegel vorgeschoben wurde. er muss an pos. 1 der reserve rücken und hat einen sperrvermerk erhalten.
ich denke, da haben sich die herren der sk schon was dabei gedacht
Sehe ich genauso. Es ist vollkommen gerechtfertigt das er den Sperrvermerk erhalten hat.

Ich beziehe mich mal auf die 2.Bezirksliga West. Lok Zwickau 2 dürfte jetzt mit Abstand Favorit für den Aufstieg sein. Daniel Fischer und Carsten Krauß die letzte Saison positiv hinten spielten sind jetzt nur noch reserve.Dafür spielen jetzt hinten Frieder Krauß der letztes Jahr an 1 gesetzt war und Frieder Heinritz der in der ersten von Lok in der Landesliga hinten ausgeglichen spielte
Sonst fällt nur auf das bei Breitenbrunn Manfred Bendix fehlt und das die zweite Mannschaft von Remse auch nicht zu unterschätzen ist wenn ein Pontinus an 6 spielt.