Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2007, 11:25
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@NickAragua

Ich denke nicht, dass Ibbenbüren in dieser Saison etwas mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird. Im letzten Jahr waren die schon erheblich dezimiert und konnten nur äußerst selten mit dem Kern der Mannschaft antreten. Ich denke das wird dieses Jahr anders. Außerdem erscheint mir die Klasse doch deutlich schwächer als letztes Jahr, so dass ich den Ibbenbürenern durchaus einen Platz unter den ersten sechs Mannschaften zutraue. Man muss natürlich abwarten, inwiefern sie auch komplett auflaufen können, zumal der Ivaneck ja wahrscheinlich immer noch in Bosnien weilt und mit seinem Bruder, einem Erst- oder Zweitligaspieler (dort) trainiert und wahrscheinlich maximal drei Spiele oder so macht. Ich denke aber Sebastian R. wird sich diesbezüglich noch äußern und uns auch noch seine Tipps offenbaren. Bislang ist ja noch nicht das meiste hier los, aber das wird sich denke ich im Laufe der Saison noch ändern.

In diesem Sinne: Netz => Kante => Punkt
Tolli