Zitat:
Zitat von Noppen Rocken
Sehe ich genauso. Es ist vollkommen gerechtfertigt das er den Sperrvermerk erhalten hat.
Ich beziehe mich mal auf die 2.Bezirksliga West. Lok Zwickau 2 dürfte jetzt mit Abstand Favorit für den Aufstieg sein. Daniel Fischer und Carsten Krauß die letzte Saison positiv hinten spielten sind jetzt nur noch reserve.Dafür spielen jetzt hinten Frieder Krauß der letztes Jahr an 1 gesetzt war  und Frieder Heinritz der in der ersten von Lok in der Landesliga hinten ausgeglichen spielte 
Sonst fällt nur auf das bei Breitenbrunn Manfred Bendix fehlt und das die zweite Mannschaft von Remse auch nicht zu unterschätzen ist wenn ein Pontinus an 6 spielt.
|
Ob das bei Lok 2 so ernst gemeint ist ? Daniel Fischer ist immerhin "Teamchef" geblieben. Und Frieder Krauß hat letzte Saison ein einziges Spiel gemacht. Aber Erfahrung dürften die beiden "alten Herren" auf jedenfall ins hintere PK reinbringen. Auf alle Fälle steht mit R. Grobitzsch ein guter Mann an Nr. 1.
Aber Remse 2 wird sich da nicht kampflos geschlagen geben, mit den Freibotts in der Mitte und Pontinus hinten. Keine schlecht Truppe.
Grünstädtel ist bei dem 1. PK auch sehr gut besetzt, die muß man wie auch Wilkau 2 auf der Rechnung haben.