Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Aber ich habe keinen anderen gefunden, der in etwa sagt: "Wer falsch aufstellt, verliert". Früher gabs so ne Regel doch mal, oder?.
|
Genau : vorletzte Saison : Ober-Eschbach - Neuenhain (da wurde bei Neuenhain die Pos. 3+4 vertauscht). Neuenhain gewann 9:6, verlor dann am grünen Tisch mit 0:9. Schließlich wurde das Spiel wiederholt - und Neuenhain gewann mit 9:5.
Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Auf jeden Fall finde ich die Regel so nicht sehr fair. Natürlich sind beide Mannschaften für die korrekten Aufstellungen zuständig. Aber die Mannschaft, die falsch aufstellt, wird hier noch belohnt, da ihr Spitzendoppel zweimal ran darf, das gegnerische nur einmal.
|
dem kann ich nur zustimmen
