So, das Tuningmittel ist jetzt endlich da und lieferbar
Nehmt diesen Thread hier bitte rein für Testberichte für
TIBHAR Clean Tuning /
Clean Tuning Extra. Allgemeine Diskussionen (z.B. über Preis-/Leistungsverhältnis oder sonstiges) könnt Ihr dann weiterhin im Parallelthread
"Werbung von Tibhar" führen.
Ich denke interessant wären vor allem auch Anwendungstipps und Erfahrungen mit der Handhabung. Außerdem natürlich, wie Ihr den Effekt empfindet.
Aus meiner Sicht (und aus derer derjenigen, die schon getunte Beläge testen durften), daß der Effekt dem Frischkleben nahe kommt (vor allem im Hinblick auf Tempo und Katapult, aber auch Verbesserungen von Spin, Spielgefühl, Sound), nur daß man eben diesen Effekt anders herstellt, eben nicht mehr mit Frischkleben sondern mit Tuning.
Der Tuningvorgang an sich ist zwar zeitlich aufwändiger, hält aber dafür dann auch 2 Wochen (Clean Tuning) bzw. sogar 4 Wochen (Clean Tuning Extra), d.h. man muß nicht mehr alle 2, 3 oder 4
Stunden nachkleben, sondern eben nur alle 2-4
Wochen nachtunen.
Mit 100 ml Clean Tuning kommt man länger aus (mit Clean Tuning Extra sogar wesentlich länger) als mit 1000 ml Rapid Clean Frischkleber. Preislich liegen beide etwa gleich, nur eben daß das Tuningmittel wesentlich länger hält.
In der Anlage seht Ihr endlich mal, wie der Tuner aussieht. Außerdem findet Ihr sehr interessantes Infomaterial mit Abbildungen und Beschreibungen des Tuningvorganges.
Wir haben heute alle vorbestellten Clean Tuning / Extra an unsere Kunden rausgeschickt, ich denke man kann dann ab dem Wochenende und Anfang kommender Woche mit ersten Testberichten rechnen.