Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2007, 13:40
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Pfeil1 TIBHAR Normalkleber (VOCfree) Clean Fix / Clean Fix Extra

Hier könnt Ihr Testberichte über TIBHAR Clean Fix und TIBHAR Clean Fix Extra schreiben.

Es handelt sich hier um die neuen VOC-freien (also zukünftig erlaubten) Normalkleber von TIBHAR.

Ich muß zugeben, daß ich im Gegensatz zu Clean Tuning / Extra keinerlei Erfahrungswerte mit Clean Fix / Extra habe, da ich es irgendwie - warum-auch-immer - völlig "verpeilt" hatte, daß die Clean Fix schon vor dem Clean Tuning lieferbar waren...

Also bin ich genauso gespannt wie andere, ob der neue Normalkleber von Tibhar was taugt.

In der Anlage findet Ihr ein PDF-Dokument mit Clean Fix usw.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf VOC-free table tennis.pdf (299,3 KB, 92x aufgerufen)