Das auch für mich erfreulich deutliche Ergebnis, bzw. die zwei Punkte, die wir im Kampf gegen den Abstieg gerne mitnehmen, erklären sich ganz einfach:
1. Der Einser Kannellopoulos sagte kurzfristig vorher ab, deswegen traten sie nur zu fünft an.
2. Jessel scheint längerfristig verletzt zu sein
3. Die Moral insbesondere aufgrund der Absage des Einsers war ziemlich unten.
4. Wir waren heiss und spielten z.Teil in beachtlicher Frühform.
5. Hausen III ist eine Mannschaft, die an einem guten Tag jeden Gegner von der Platte fegen kann. An einem schlechten aber auch gegen fast jeden Gegner Probleme bekommen kann.
Auf Deutsch, die Psyche spielt nicht immer mit. Insbesondere gegen die Eintracht.

Erinnere mich nur zu gerne an ein Spiel gegen die gleiche Besetzung vor ca. 2 Jahren.
Wir lagen in Hausen 1:4 nach Spielen und 0:2 nach Sätzen zurück. Dann gelang es mir, das Spiel gegen Kretzmann noch umzudrehen. Das Endresultat lautete dann 9:4 für uns.
6. Ich hatte mein bereits legendäres Schuhwerk (weisser linker, roter rechter Schuh...)an. Das sorgte anscheinend auch für Verwirrung...

Mit dem konnte ich im April sogar in der BOL ein Spiel gewinnen. Von denen trenne ich mich auch nicht so schnell...
Wie auch immer. Zwei unerwartete Punkte auf unserer Habenseite. Die werden wir mit Sicherheit noch sehr brauchen...
Gruss Kalle