Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2002, 23:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Die Noppe

So, jetzt erstmal öffentlich, werde Dir aber auch noch eine PN schicken, um klarzustellen, was nicht in die Öffentlichkeit gehört.

Zum " Turnier in Geismar " ist zu sagen , dass es sich dabei um das Landesranglisten-Turnier gehandelt hat, weiß nicht mehr genau wann, muß aber so ca. '96 gewesen sein.
Habe damals während des Turniers (nach einem brutal-harten 5-Satz-Spiel, in dem ich ca. 5,5 km zurückgelegt habe), ein Bier getrunken - mein eigenes wohlgemerkt, nicht das eines Zuschauers; mein Bier konnte ich mir noch immer selber kaufen;-)
Das ganze passierte unter den Augen der damaligen Landestrainerin Bötjer (Vorname interessiert mich nicht, wie ich mir ohnehin jeglichen Kommentar zu der "Dame " verkneife...)
Daraufhin wurde ich , trotz meines zweiten Platzes, nicht für die weiter führende Veranstaltung nominiert...
Soweit zur Klarstellung dieses Sachverhaltes.

Okay, und was mein Image diesbezüglich anbetrifft, muß man natürlich differenzieren zwischen irgendwelchen sportlich belanglosen Turnieren und Punktspielen, denn bei solchen wirst Du mich kaum jemals "angeschlagen" erleben!

Gruß Peter, der übrigens übrigens momentan in dieser Hinsicht aufgrund gewisser Ereignisse persönlicher/privater Art einen Bewußtseinswandel durchmacht...