Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2007, 16:24
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Meister

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
"Normalo"? Hab ich was verpasst? Okay, ich habe eben gelesen, dass Du verschnupft bist, und deshalb möglicherweise nicht bei Sinnen. Aber normale Menschen schlafen nachts, trinken nicht 60 Stunden????? am Stück (ohne Verlust des Sprachzentrums) und knobeln nicht mit uns bekloppten, bis ich die Calzone wieder rauswürge.

Viel Erfolg für dein Team und einen guten Start für dich, Patrick (trotz Schnupfen, bereite dich mal ruhig in der Spelunke vor, oder möchtest Du jetzt auch noch nüchtern Erfolg haben?)!
Wenn jemand sich selber als Normalo bezeichnen darf, dann bin das ja wohl ich! In den 60Std. hab ich allerdings weniger getrunken, als an manchem Abend im Topf
Mit Dir zu knobeln ist ja nichts anspruchvolles, da Du neuerdings früh schlapp machst!
Danke, wenn wir unser Potenzial ausschöpfen bin ich bester Dinge.
Ihr lungert nachher wieder in dem Drecksschuppen Senftöpfchen rum? Vielleicht schau ich nach dem Training mal auf ein Bierchen vorbei. Aber nicht lange, denn, ja Du hast Recht, ich will nun auch noch nüchtern Erfolg haben.