Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2007, 17:01
Martin E. Martin E. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Angstgegner Beitrag anzeigen
Thüringenliga:
Für mich heißt der Favorit Bischleben. Die Mannschaft ist m.M in jedem Paarkreuz einen Tick besser besser bestzt als Weida. Dort hätte Thomas Drachsler von der Leistungsstärke eigentlich weiterhin in die Erste gehört. Rein von der Papierform hat auch Mühlhausen III eine ganz starke Truppe - fraglich ist nur, wie oft sie in Bestbesetzung spielen kann. Nordhausen, Erfurt und Stadtlengsfeld landen im Mitteldfeld, Schlotheim wird sich halten. Schwarza, Zeulenroda II und Erfurt II kämpfen gegen den Abstieg.

Ich wäre auch erstmal vorsichtig hier gleich schon Bischleben als Thüringenligameister auszusprechen, denn auch ohne Thomas Drachsler, der durch den Gang in die 2te Mannschaft wieder einen weiteren Platz für einen guten Nachwuchsspieler freigemacht hat, muss man mit uns rechnen!
Denn wir hatten eine super vorbereitung und sind meiner Meinung nach kein bisschen schlechter besetzt als Bischleben. Könnte ne spannende Saison werden!!!
Mfg No Swear