|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Hoppla, morgen geht's ja schon los ! Also schnell noch getippt:
VfL Ramsdorf - SG Suderwich 8 : 8
Angesichts der Verstärkung im Suderwicher Team wäre ein Punktgewinn sicher ein Erfolg für uns. Mit Heimvorteil und dem nötigen Biss halte ich eine Fortsetzung der Remis-Serie aber nicht für ausgeschlossen.
BV Borussia Dortmund II - TuS 08 Rheinberg 6 : 9
Eine weitere Partie, nach der beide Teams besser wissen werden, wo sie stehen. Sehe Rheinberg mit leichten Vorteilen im Vergleich zweier Spitzenteams.
DSC Wanne-Eickel - Weseler TV 9 : 3
Alles andere als ein deutlicher Heimsieg im Vergleich Absteiger gegen Aufsteiger würde mich überraschen.
SC Buer-Hassel - TST Buer-Mitte 9 : 4
Auch im Duell der beiden unveränderten Aufsteiger sollte sich der Gastgeber klar durchsetzen. Aber wer weiß: vielleicht gibt es im Derby ja eine Überraschung - schließlich haben die Kampfsäue um den TST-Präser dem Lokalrivalen auch in der letzten Saison den einzigen Punktverlust beigebracht.
TB Beckhausen - TSG Dülmen 9 : 5
Selbst wenn die TSG komplett antritt, dürfte nicht mehr drin sein. Unter Umständen gibt's gegen DOOM's Mannen sogar einen richtigen Einlauf.
DJK Rhenania VfS Kleve - TTC Herne-Vöde 9 : 3
Im nächsten Vergleich zweier Teams, die in der letzten Saison noch zwei Ligen trennten, ist der Aufsteiger klarer Favorit. Ich denke, der designierte Klassenprimus wird direkt eine Duftmarke setzen.
Allen viel Spaß !
Gruß
Thomas
|