Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2007, 21:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: US Open 2007

Jetzt, da Djokovic im Tiebreak des Fünften gewonnen hat und ich 20 Euro ärmer bin, muß ich mal 'ne Lanze für'n Tennissport brechen.
Bin ja ein Vertreter der "Boris-Generation" und insofern vorbelastet.
Aber es gibt kein besseres sportliches Event, zudem noch hochgradig tv-tauglich, als ein hochklassiges Tennis-Match.
Ein unheimlich "ehrlicher" Sport; ich möchte ihn fast mit Boxen vergleichen.
Da stehen sich zwei Männer (von mir aus auch Frauen) gegenüber, bekämpfen sich viereinhalb Stunden mit offenem Visier und liegen sich danach in den Armen.
Keine Rede vom "Frischklebe-" oder Glattnoppenverbot", geschweige denn von "verdeckten Aufschlägen".
Absolut authentisch, und das wird honoriert, sowohl vom Publikum als auch (daraus resultierend) in pekuniärer Hinsicht...
Soviel übrigens auch zum Thema "mehr Sendezeiten für Tischtennis"...