Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2007, 23:23
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FLOW VI: Die ultimative Frage an alle...

Ich kenne diesen "Flow" sehr gut hab ihn ziemlich oft aber kann nicht genau sagen wie ich ihn herbeiführe. Ist meistens Gegen Starke Gegner auf Tunieren oder Trainingsspielen oder wenn ein Paar Zuschauer da sind die meinen Gegner am besten noch Anfeuern. Wenn er jedenfalls da ist weiß ich jetzt wenigsten ihn zu Nutzen. Ist für mich das Gefühl alles vorraus ahnen (Antizipation) zu können und Unmögliche Bälle zu spielen und genau zu wissen wenn ich mir was vor nehme Klappt das auch, die Beinarbeit ist dann noch spritziger als sonst. Ich hatte vor ein paar Monaten einmal im Training wärend eines Doppels das Gefühl. Hab einfach zu meinen Doppelpartner gesagt das ich ein ziemlich gutes Gefühl habe und das er mit Absicht lange Aufschläge machen soll. Da ich meistens ziemlich gut wusste wo der Ball hingespielt wurde konnte ich dann ziemlich harte Gegenspins mit der Vh. oder Druckblocks mit meiner Rh. Spielen. Auch die Gegnerischen Aufschläge konnte ich ziemlich Brutal Anziehen. Wir lagen im 4. Satz 5:0 hinten und konnten 11:5 Gewinnen 9 Punkte davon hab ich Direkt und nacheinander gemacht. Wie gesagt in den Situationen klappt das alles aus dem Gefühl heraus man muss nicht Großartig darüber Nachdenken.