Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2007, 23:40
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

So ich habe es geschafft den Bericht vor 10 Uhr einzugeben

Nachdem wir mit gemischten Gefühlen nach Veltheim gefahren sind hat sich dies voll bewahrheitet es kam zu einem Überraschungssieg zumindest in der Höhe nach....Völlig unerwartet ging das Spiel 9:1 an Petershagen

Nach den Doppel 3:0 / Thielking-Nickel mußten in den fünften Satz der dann mit 11:6 an Petershagen ging vorher waren 3 Sätze erst in der Verlängerung entschieden wobei 2 mal Korff/Nolting die Oberhand behielten (14.12 und 14:12) schlußendlich aber schaukelten die Petershäger die Angelegenheit im fünften nach Hause.

Schade/Braun gegen Hoffmann/Todeskino ging mit 3:0 nach Schökkelhagen
Bohnenkamp/Lange gegen Kolowsky/Woltmann ebenfalls 3:0

Einzel oben 2:0 für Schökkelhagen

Super Spiel Hoffmann gegen Bohnenkamp wobei Hoffmann im fünften schon 10:8 führte, Bohne machte dann das 10:9 nahm dann eine Auszeit und gewann noch 10:12

Thielking souverän gegen Korff 3:0 trotz zweier enge Sätze!

Mitte 2:0

Braun und Schade hielten sich schadlos / Braun 3:0 gegen Nölting und Schade 3:0 gegen Todeskino

Unten 1:1

Nickel in Super Form gewann gegen den Kreismeister Woltmann klar in 3 Sätzen ja ja wehe dem der trainert...3:0

Lange unterlag dann gegen Kolowsky nach harter Gegenwehr 3:0

Den Sieg perfekt machte dann Thielking in einem ebenfalls Super Spiel gegen Hoffmann mit 3:1 wobei alles knappe Sätz waren

Da es ein wenig trocken in der Halle war gingen wir noch in das Clubheim von Union Minden am Mittelweg dort konnte dann der erste Durst und Hunger gestillt werden..

Also auf zum nächsten Spiel und das gegen den Tunier Junkie und Favoritenschreck Lohe II wenn wir hier einen Punkt holen sind wir voll im Soll!
Da ich an diesem Tage direkt aus Hamburg einfliegen werde und einen extrem schweren Freitag dann in den Knochen habe kann man beide Punkte von mir schon abschreiben...