Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2007, 11:50
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Ich rechne damit, dass der DTTB um Schadensbegrenzung bemuehen wird. Wahrscheinlich wird ueber Mittelsmaenner wie Liu Liping (Trainer der deutschen Damen-Mannschaft) versucht, den chinesischen Verband zu einem Rueckzug der Beschwerde zu ueberreden.

Auch wenn Prause nicht zuletzt wegen Bolls WM-Pleite viel kritisiert wird, halte ich ihn fuer einen sehr guten Trainer, und ich weiss nicht, ob der DTTB einen adaequaten Ersatz fuer ihn finden kann. Insofern wuerde ich, wenn ich Herr Weikert waere, genau wie oben geschildert verfahren.

Allerdings wuerde das wiederum den Vorwurf der Vertuschung auf sich ziehen. Am besten faehrt man meiner Meinung nach damit, dass Prause sich umgehend oeffentlich entschuldigt, damit die Sache dann schnell abhackt werden kann.