Zitat:
Zitat von hinkelstein
na jetzt mach mal halblang.
Du hast auch in eurer Halle gegen Nils verloren. An den Tischen kann es also nicht gelegen haben.
|
ich war schonmal in eurer halle und da hatte ich die selben impressionen... Zu dieser zeit habe ich den spielkameraden gebel noch bewzingen können...
natürlich verlor ich in der letzten saison auch in heimischer halle gegen ihn, vergab aber besipielsweise im ersten satz 4 satzbälle... es war letztes jahr ein match welches den besseren ausgang für den spielkameraden gebel nahm... da lag es jedoch nicht am gestellten material der heimmannschaft...
das soll mich keinesfalls herausreden... jedoch, ohne euch in den rücken zu fallen, denkt einer aus eurer mannschaft genau so wie ich... da ich aus deinem nick nicht deinen namen erfahre, könntest du das vielleicht sein...
ferner habe ich mit leuten gesprochen, die seit jahren in der bezirksklasse positive bilanzen spielen, und seit 15 jahren in eurer halle nicht mehr als 3 spiele gewonnen haben...
also irgendwie muss es mit eurer englischen kaserne zu tun haben...
Zitat:
Zitat von hinkelstein
Und ausserdem waren die Tische verhältnismäißg sauber.
|
natürlich, nachdem ich mit meiner hand am anfang meines doppels über die platte gewischt habe. danach sah es aus als hätte ich mit der hand über den 3 jahre nich geputzten schrank meiner oma gewischt... also bitte