Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2007, 15:28
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich hätte eigentlich diesem Schritt vom chinesischen TT-Verband erwartet und nicht von der Presse. Wer auch immer den Stein ins Rollen gebracht wird, jetzt muß sich wohl der ITTF mit der Sache beschäftigen und die Beteiligten anhören.
Der chinesische Verband *hat* anscheinend bereits eine Beschwerde bei der ITTF eingereicht - Vertreter der ITTF sind ja auch direkt vor Ort.

Ein "offener Brief" vom chinesischen Verband waere aber kein guter Stil - das ist schon eher die Aufgabe der Medien.

Ich muss aber sagen, dass die Haerte dieses Briefs mich ueberrascht. "Zu den Grand Finals und den Olympischen Spielen ist er bei uns nicht willkommen" klingt ziemlich endgueltig.

Geändert von henrypijames (01.09.2007 um 15:40 Uhr)