Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2007, 15:52
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Der chinesische Verband *hat* anscheinend bereits eine Beschwerde bei der ITTF eingereicht - Vertreter der ITTF sind ja auch direkt vor Ort.

Ein "offener Brief" vom chinesischen Verband waere aber kein guter Stil - das ist schon eher die Aufgabe der Medien.
Stimmt, das ist eine Sache der Medien. Nachdem der Verband offiziell Beschwerde eingereicht hat, ist das die übilche Vorgehensweise.

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Ich muss aber sagen, dass die Haerte dieses Briefs mich ueberrascht. "Zu den Grand Finals und den Olympischen Spielen ist er bei uns nicht willkommen" klingt ziemlich endgueltig.
Dass die Presse recht deutliche Worte wählt ist nicht ungewohnt. Ich denke der ITTF tut gut daran jetzt mal die Beteiligten anzuhören.