Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2007, 16:09
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von tt-fan1828 Beitrag anzeigen
Wenn ich bisher richtig gelesen habe, schreibst du auch für "tischtennis". Ist es da ratsam gewesen, so einen Thread zu eröffnen?
Ich bin nur ein freier Mitarbeiter des "tischtennis". Und selbst die Redaktion ist offiziell unabhaengig vom DTTB - es gibt einen Kooperationsvertrag zwischen dem Verlag und dem Verband, die Redaktueren sind aber in keiner Weise dem DTTB untergeordnet.

Der journalistische Pflicht ruft mich dazu auf, Berichtenswertes zu berichten. Dass diese Sache berichtenswert ist, duerfte unstrittig sein. Ob ich mir nun Feinde beim DTTB gemacht habe, wird sich zeigen - es waere mir nichtsdestotrotz Wert gewesen.

Ehrlich gesagt bin ich jetzt ganz froh, dass ich diesen Story so schnell aufgepickt habe. Denn wie es jetzt aussieht, haette er mit oder ohne meines Zutun einen Ausmass erreicht, dass man an ihm nicht mehr vorbeigekommen waere.

Ich denke ausserdem, dass ich mich bisher relativ neutral gehalten habe. Ich wiederhole nochmal, dass ich persoenlich Prause fuer den besten Mann fuer den Posten halte. Ich wuerde es sehr bedauerlich finden, wenn er aufgrund dieser Geschichte gehen muss.

Geändert von henrypijames (01.09.2007 um 16:14 Uhr)