|
AW: Herren- 1. Kreisklasse A 2007/08
Hallo!
Haben grad zu Ende gespielt. Leider 5:9 verloren wobei Epe nicht komplett am Start war. Haben das Spiel irgendwie selbst vergeigt. In der Mitte keinen Zähler geholt. Niemann und ich haben heute einfach unter unseren Möglichkeiten gespielt. Einen sehr "netten" Gruß an unseren Staffelleiter der kurz vor dem heutigen Spiel witzigerweise die Aufstellung erneut umgestellt hat. Normal sollte ich an 2 spielen und Herr Steinbrenner mag dies nicht ganz, so das ich an 4 spielen darf. Merfeld stellt Spieler nach Lust und Laune auf, wogegen bei anderen Teams doppelt und dreifach geschaut wird. Entschuldigung, aber aus meiner Sicht läuft hier etwas nicht ganz richtig. Wir befinden uns in der ersten Kreisklasse!!! Das vergisst der Herr Staffelleiter wohl ganz gern. Während in anderen Ligen, meist höheren, Jugendspieler ins obere PK gehauen werden, wobei von der Bilanz bessere Spieler dafür runtergehen wird dies geduldet...könnte mich stundenlang darüber aufregen! Klar wird man dann wieder sagen...dies gabs letzte Saison vor der Rückrunde schon...das man ein System hat wo man errechnet ob jemand vor einem anderen Sieler aufgestellt werden kann, aber aus meiner Sicht sollte man dann man im eigenen Verein errechnen ob das denn alles so hinhaut. Ich muss mich wohl weiterhin damit abfinden nicht im oberen Paarkreuz spielen zu können bzw. nicht zu DÜRFEN!
Ich musste meinen Ärger heute etwas unterdrücken und mein Spiel war auch dementsprechend, wobei der Trainingsrückstand der größere Faktor war. Naja nun ist erstmal Pause und für mich etwas länger, da ich bald 10 Tage im Urlaub bin.
Gruß Dominik
|