Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2007, 22:00
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga 2007/2008

Hallo
Ich habe es ja schon mal im Forum für die 1.KK anklingen lassen, das ich es sehr schade finde, das die höchste Klasse auf Kreisebene kein eigenes Forum hat.
Das soll sich doch jetzt ändern!!!
Auch wenn ich in den nächsten Wochen (und hoffentlich nicht Monaten) den Alleinunterhalter spielen werde, zumindest die Spiele des TSV Hahlen werden nicht unkommentiert bleiben.
Ich finde es , wenn man Beiträge für oder über die Kreisliga im Forum für die 1.KK nachlesen muss.
Und ich glaube, das dieses Forum viel mehr Leser als schreibende Mitglieder hat und hoffe, das ab jetzt zu ändern.
Mit Makai aus Neuenknick oder Bigbaxi aus Friedewalde(Punkte gegen den Abstieg, das ist ja fast schon Niveau vom jüngling---mit ganz viel Geheimtraining und noch mehr Glück traue ich deiner Truppe übrigens tatsächlich auf der Lohe ein knappes Unentschieden zu) habe ich ja schon zwei Kandidaten, die ab jetzt auch hier, das ist mir ganz wichtig, ihre Kommentare loslassen können. Und der Insulaner ist ja auch bestens informiert, ansonsten müssen wir den Fahrlehrer verhaften.
Aber wenn Eintracht einen so tollen Internetauftritt hat, muss es doch auch einen geben, der sich hier traut---auch und gerade ehemalige Doppelpartner(Glückwunsch zum Kreismeister, hab gehört deine bessere Hälfte hat Dich ganz schön durchgezogen...).
Aber auch der Altkreis verfügt über Technik des 21.Jahrhunderts, also Lübbecker, Hollweder, Rahdener, Stemweder oder Weher ran an die Tasten, ansonsten lasse ich meine Niedermehner Spione bei Euch einfliegen und kommentiere aus der Ferne.
Und wer Kreismeisterschaften ausrichten kann, weiß auch, wie man einen Computer bedient. Und unsere Urgesteine (wie viele Jahre spielt ihr jetzt schon in nahezu gleicher Besetzung in der Kreisliga?) aus Frotheim können das ebenso, ich glaube ganz fest an Euch.

Jetzt habe ich aber genug Süßholz geraspelt und mein anderer Ex-Doppelpartner mit den starken Nerven (ich kanns immer noch nicht glauben) wird bei der Länge dieses Beitrages wieder die Krise kriegen.
Und für die Aufstiegskandidaten aus der 1.KK gibt es jetzt noch einen Grund aufzusteigen: Ein eigenes Forum für die Kreisliga!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Richie.
PS: Wer aber glaubt, ich lasse die 1.KK ab jetzt in Ruhe: