Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 00:26
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von maxii Beitrag anzeigen
soo gegen alle theoretiker und tipper poste ich das ergebniss ramsdorf - suderwich mit freude
ramsdorf gewinnt in einem gielen spiel mi 9:5

details übernimmt denke ich die ramsdorfer nummer 1
Aber gerne doch

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
[...]
VfL Ramsdorf - SG Suderwich 8 : 8
Angesichts der Verstärkung im Suderwicher Team wäre ein Punktgewinn sicher ein Erfolg für uns. Mit Heimvorteil und dem nötigen Biss halte ich eine Fortsetzung der Remis-Serie aber nicht für ausgeschlossen.
[...]
VfL Ramsdorf vs. SG Suderwich 9 : 5

So kann's laufen: mit Heimvorteil, einer Menge Biss und dem nötigen Glück sind heute nach einer Berg- und Talfahrt sogar beide Punkte in der Burgstadt geblieben

Die Paarkreuze aus unserer Sicht:

Doppel 1:2
Mensing/Czmiel punkten gegen Becker/Bertels

Boonk 1:1 (chancenlos gegen Bertels, gegen Salah dann doch noch heiß gelaufen)
Mensing 1:1 (zwei tolle Spiele: Salah niedergerungen, gegen Bertels knapp unterlegen)
Hinricher 1:1 (glatter Sieg gegen Svoboda, ebenso glatte Niederlage gegen Becker)
Schulten 2:0 (Fünfsatz-Scholle wie in besten Tagen: gegen Becker nach 5:9 im Fünften noch gewonnen, gegen Svoboda verdienter Sieger)
Konicek 2:0 (der alte Mann und kleine bisschen mehr: erstmals gegen Terwellen erfolgreich, außerdem gegen Pia noch ein 6:10 im Entscheidungssatz umgebogen)
Czmiel 1:0 (ganz starkes VL-Debut mit einem bärenstarken Doppel und einem Sieg gegen Pia )

Fazit: Nach Zwischenständen von 1:3 und 7:3 wäre ein Unentschieden wohl das gerechtere Ergebnis gewesen. Umso glücklicher sind wir über den doppelten Punktgewinn vor guter Kulisse in einem jederzeit fairen Spiel.

Gruß
Thomas