|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
auweia, auweia, was letztes Jahr noch wie Fußball ausgesehen hat, wirkt nur noch verkrampft, wie man innerhalb eines halben Jahres so den Faden verlieren kann ist mir ein Rätsel, gottseidank hat der Tormann mal nen guten Tag erwischt, der hat drei Dinger rausgeholt, Hut ab !
Was allerdings der Schiri abgeladen hat ist schon fast zum Weinen, mein lieber Mann, der Elfer war bodenlos, das Tor von Adler einwandfrei (nach einem typischen Patzer des Cottbuser Schlußmanns), die gelb-rote für Vittek erstaunlich, allerdings war das wie Startsignal sich noch mal zusammenzunehmen, alles in allem ein bodenlos schlechtes Fußballspiel von beiden Seiten mit einem Referee dem es locker geglückt ist sich diesem Nieveau anzupassen.
Ich hoffe nur, das alle im Verein und auch in der Region so gescheit sind die Füsse ruhig zu halten, ich habe in unserer "sportsbar" schon die ersten "hirnlosen" Ablöserufe Richtung Hans Meyer vernommen, das wär ein fataler Fehler. Na gut 4 Punkte, besser als in die Hose gesch....
Vielleicht läufts gegen bessere Gegner auch wieder besser, incl. Bremen haben alle Club-Gegner relativ schwach gespielt
|