Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 08:51
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 07/08

Zitat:
Zitat von BigBaxi Beitrag anzeigen
Wer ist eigentlich der Topfavorit in der Kreisliga? Wer sind die Kandidaten für UEFA & UI-Cup-Plätze , und wer wird es besonders schwer haben, die Klasse zu halten?

Als klaren Aufstiegsfavoriten sehe ich Hahlen an, dahinter werden Frotheim, Hüllhorst, Lübbecke, Wehe und Rahden die obere Tabellenhälfte belegen. Neuenknick und Minden werden die untere Tabellenhälfte anführen, also gesicherter Mittelfeldplatz, zwischen Stemwede, Hollwede, Windheim und Frieda werden die 2,5 Absteiger wohl ermittelt werden. Die besten Chancen düften dort die Windheimer haben, wenn sie häufig in Bestbesetzung spielen. Hollwede kann ich schlecht einschätzen, aber in den letzten Jahren hatten sie es mit vergleichbarer Mannschaft ja auch nicht immer leicht.

So, nun hoffe ich auf viele weitere Meinungen und Beiträge.

Guts Nächtle
Baxi
Bei uns (RTTC3) sieht`s genauso aus, wie bei euch in Frieda. Es kommt darauf an, wie häufig unser oberes Paarkreuz mitspielen kann. Deshalb ist unser Ziel eindeutig Platz 9. Wie schwer das wird, hat man schon diese Woche gesehen. In Bestbesetzung nur 8:8 gegen die Windheimer ohne Büsching.
Nächste Woche also erstes "Abstiegsendspiel" in Stemwede...

Grüsse ernie