Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 09:27
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksklasse 6 2007/08

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Moin Jungs,

hier mal wieder eine ultimative Tischtennis frage. Im Spiel zwischen Netphen 3 und Welschen-Ennest 2 ist es zu folgender Situation gekommen. Der Spieler Reinhardt gibt im seinem 2 Einzel beim Stande von 0:1 Sätzen gegen S.Tillmann verletzt auf, und schenkt das Spiel 0:3 Sätze. Jetzt meine Frage darf er dann wieder im Abschlussdoppel wieder Spielen ? Obwohl er das Einzel aufgegeben hat. Nach meinem Erkenntnisstand ist es doch so das er das Einzel zu Ende spielen muss um das Abschlussdoppel auch zu spielen. ODER ??
Ich finde zwar in der WSO im Moment keinen entsprechenden Abschnitt, aber er darf ganz sicher Doppel spielen. Ein Spieler könnte etwa zum ersten Einzel überhaupt nicht antreten, dürfte aber das zweite Einzel spielen - das kann ja bei verspätet eintreffenden Spielern vorkommen. Wenn jemand ein Spiel aufgibt, hat das keine Auswirkung auf seine folgenden Spiele.
Gruß Hdd