Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2002, 13:42
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von lachnix

nur mal so... seine firma heisst nun mal "Frank Müller GmbH" ... also warum nicht?

also mir gefällt der mann immer besser. ein bischen exzentrisch, aber er hat mut, kraft und viel ehrgeiz. das nicht alles gold ist was er fabriziert ist schon klar, aber ohne ihn würde munscheid wahrscheinlich immer noch in der landesliga spielen und nicht in der 1.bundesliga. wenn er nun wirklich den einsatz in der 1.liga klarmacht hat er in allen nur möglichen klassen gespielt und davor hab ich respekt. wie er das erreicht hat (mit viel geld) sei mal dahingestellt, aber einen spieler aus der 3. kreisklasse der ein paar spiele in der 2. bundesliga gewinnt, habe ich noch nicht gesehen. das nicht unbedingt jeder damit klar kommt, ist mir auch bewusst, aber warum gleich immer rummeckern? lieber erstmal vergleichbares leisten...
Auch nur mal so... Ich wusste nicht, dass seine Firma auch so heisst, so wie es in einem anderen Thread rüberkam, war es nur sein Privatname. In Ordnung ist es so oder so, ist ja auch seine Sache, ich habe nur geschrieben, dass ich meinen Privatnamen nicht vor einen Verein setzen würde (und das ist auch in Ordnung). Das Herzblut (und das Geld), dass er in seinen Verein investiert hat, muss man ihm sicher hoch anrechnen, das ist klar. Ich wollte nicht über ihn rummeckern oder so. Dass man heute keine Spieler mehr mit Kaffee und Kuchen oder Gratis - Puffbesuchen locken kann, ist mir schon klar!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis