Zitat:
Zitat von karo
So, gegen die Hälfte der Vereine habe ich noch nie gespielt, tippen wir mal ins blaue.
TTC Waldniel II - DJK VfL Tönisberg 6:9( Wenn der Rotkohlkocher mitspielt, sind die Berger verdammt stark)
Rheydter SV TT - TTF Rhenania Königshof II9:5) ( Die alten Recken von Königshof, das wird schwer in Rheydt)
DJK VfL Willich - ASV Einigkeit Süchteln IV 5:9 ( Süchteln laut Kroppeno der Gruppenfavorit, dann müßte in Willich gewonnen werden)
Anrather TK RW III - VfL Borussia Mönchengladbach II 9:6 ( Anrath, die Wundertüte der gesammten Gruppe, für jeden Gegner gefährlich)
1. TTC BW Breyell - TV Boisheim 9:5 ( Breyell als Absteiger wohl der Favorit)
TTC BR Schaephuysen II - DJK Kempener LC 7:9 ( eine heiße Kiste für uns, wohl richtungsweisend, aber wer aufsteigen möchte, muß ( fast) jeden schlagen.
Und nun ran an den Schläger, freue mich auf die Nachberichte
|
Ich weiss zwar nicht, wer der Rotkohlkocher war, aber es hat mal wieder nicht gereicht für Tönisberg! Die Jungs bleiben Waldniels Lieblingsgegner!!

Allerdings hätte es auch anders ausgehen können! Fünf von sechs Fünfsatzmatches gingen an den TTC!!
Oben waren die Waldnieler diesmal nicht in Topform (1:3), dafür aber in der Mitte und Unten jeweils 3:1! Gruss an Kroppeno!

War wie immer ein klasse Spiel!
Bis dann, Scholle!