|
Hi Normi,
schwierig zu sagen, weil meine Erfahrungen damit noch zu kurz sind. Also momentan würde ich sagen, daß sicherlich 3 oder 4 Tage die selbe Frischklebewirkung vorhanden ist, am 4 oder 5 Tag nimmt der Effekt dann ein bisschen ab. Nach einer Woche ist ein Effekt immer noch feststellbar.
Man muß sich aber wohl erst an diesen Kleber gewöhnen, denn mein Schläger spielt sich meiner Meinung nach spürbar anders, als wenn ich mit dem Energy Speed Glue klebe.
Auch auf Normi´s Frage hinsichtlich identischer Klebung, muß ich sagen, daß mir da momentan noch die Erfahrung mit diesem Kleber fehlt. Es muß sowieso jeder seine eigene Klebetechnik finden. (Du spielst z.B. den Innova Premium auf einem Clipper Oversize und ich spielte jetzt das ganze Jahr Innova Ultralight auf einem Offensive Classic und ich habe bei meiner Testphase mit dem Innova Premium anders geklebt als normal)
Nachdem der Kleber nicht gerade günstig ist, würde ich vorschlagen, Euch mit einigen "Frischklebern" aus dem Verein zusammen zu tun und den Rapid de Luxe mal gemeinsam zu testen. Einen Test ist der De Luxe auf jeden Fall wert, könnte sich wirklich durchsetzen, vor allem muß man auch an die Gesundheit denken und da setzt der Rapid De Luxe momentan die Maßstäbe!
|