Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 12:46
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Der DTTB hat stets alles unter der Decke gehalten. Seit Jahren tobt ein erbitterter Machtkampf zwischen dem DTTB und einigen Landesverbänden. Habt ihr was mitbekommen? Es ist schon fast ein Wunder, dass "tischtennis" eine Gegendarstellung der Verbandsfürsten kommentarlos veröffentlicht hat.

Ruhe ist erste Bürgerpflicht.
Ich habe jetzt schon drei Emails bzw. PN´s bekommen. Jede Seite unterstellt der anderen mit ehrabschneidenden Gerüchten gearbeitet zu haben. Ich will mich dazu nicht äußern, ABER dagegen ist Prauses Ausrutscher eine Bagatelle.
Womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären. Sportpolitik ist ein Minenfeld. Das müssten Funktionäre, Trainer und Spieler mittlerweile begriffen haben. Auf diesem Niveau gibt es keine privaten Äußerungen mehr.