Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 13:24
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von orangina Beitrag anzeigen
Also ich hab gestern en freundschaftsspiel von neckarsulm I gesehn, da haben möß, hessenthaler und löchner mitgespielt gegen bad rappenau I. So wie ich des gesehen hab, sind die richtig gut drauf, also wenn die immer mit bestbesetzung spielen dann tipp ich stark auf nsu 2 wenns um den Aufstieg geht. Die 3 haben gegen relativ klar gegen sehr gute badenligaspieler gewonnen!!!
Aber man wird sehn
glaub ich dennoch nicht.sicherlich eine gute truppe,die im oberen bereich mitspielen dürfte,wenn sie immer komplett spielen,aber meister denk ich werden die höchstwahrscheinlich selbst dann net.zumal sie in der vergangenheit die runde ohnehin nie komplett durchgespielt haben,genauso wie dies bei steinheim bisher auch immer der fall war.bei nsu und steinheim hatten die ersten mannschaften schon immer absolute priorität und die zweiten mannschaften dümpeln schon seit jeher im absoluten niemandsland rum.kommt ja auch nicht von ungefähr.aber wer weiß vielleicht tritt ja auch mal ein präsedenzfall ein,aber ich glaubs eher nicht:-)

Geändert von profispieler (02.09.2007 um 13:48 Uhr)