Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 13:37
MadMat MadMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 07/08

Zitat:
Zitat von Alex0815 Beitrag anzeigen
Wir haben wohl 9:6 gewonnen (Maik 1 Spiel vorne, Andy und Markus 4 in der Mitte, Jens (2) und Marco (1) im Doppel). Habs aber leider selbst nicht mitanschauen können und mir stattdessen den Abend mit dritter Kreisklasse und lecker Bieren vertrieben.

P.S. schau mal zu, dass du wieder fit wirst; vielleicht solltest du von Light auf Menthol umsteigen!
Gibts die Menthol auf Rezept, oder muß ich für die auch 4 Euronen löhnen ?

Tja, so ist die Klasse nun mal. Schön ausgeglichen.
Eigentlich kann fast jeder jeden schlagen. Aber sowas hab ich glaub ich auch schon vor Wochen prognostiziert

Bin mal gespannt, wie der erste Auftritt von Anzefahr gegen die starken Marbacher sein wird.

Keiner tippt auf Elnhausen oder Dautphetal im oberen Bereich. Wieso eigentlich nicht?
Meines Erachtens sind beide Teams diese Runde sehr stark einzuschätzen.
Auch Niederweimar und Stadtallendorf sollte man neben den "üblichen Verdächtigen" auf der Rechnung haben.

Zum Schluß noch der aus meiner Sicht erfreulichste Aspekt des 1. Spieltages:

Manfred Wiegand ( Amönau ) kann wieder spielen. Nach der Krankheitsvorgeschichte der letzten Jahre freut mich das sehr. Denn der Mann hat echt harte Zeiten hinter sich.

Falls du das lesen solltest, Manfred: willkommen zurück am TT-Tisch.