Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 02.09.2007, 15:35
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Nach den Schilderungen von henrypijames kocht in China die Volksseele, der DTTB würde gut daran tun, sehr schnell zu handeln.
Mit aufgepeitschten und teilweise auch irrationalen Reaktionen und Emotionen ist nicht zu spaßen, selbst wennn es sich diesmal nicht um so weitreichendes wie bei den Mohamed-Karikaturen handeln sollte.
Kommen wir doch auf den Boden zurueck. Ich habe nirgends behauptet oder angedeutet, in China wuerde jetzt "die Volksseele kochen". Es gibt einen Aufschrei in der chinesischen TT-Community, aber wie ich schon unzaehlige Male gesagt habe, ist der Tischtennis-Sport auch in China nicht besonders medien-praesent. Ich wage zu behaupten, dass mindestens 95% aller Chinesen nie von der "Affaere Prause" erfahren werden - sofern sie keine neue, explosive Wendung nimmt. (Es ist allerdings nicht auszuschliessend, dass chinesische TV-Kommentatoren von dieser "Anekdote" erzaehlen, wenn Prause bei den kommenden Olympischen Spielen ins Fernsehbild kommt. In dem Fall wuerde seine "Bekanntheitsgrad" dann doch ueber 5% steigen.)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Da das chinesische Regime wohl auch sehr empfindlich ist, lässt es sich solch eine willkommene (?) Gelegenheit nicht nehmen zur kleinen Retourkutsche und lässt seine Meinungsmacher einfach mal etwas von der Leine, was dabei zum Schluss alles rauskommt, ist letztlich wohl noch nicht mal ansatzweise zu überblicken...
Ich glaube wirklich nicht, dass aus der Sache eine Staatsaffaere wird. Ich bezweifle sogar, dass irgendein hohes Tier in Peking die Angelegenheit ueberhaupt wahrnimmt.

Geändert von henrypijames (02.09.2007 um 15:54 Uhr)
Mit Zitat antworten