Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 21:32
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 07/08

Hallo
Das geht ja super los!
Hätte ich nicht gedacht. Jetzt müssen wir nur noch den Rest überzeugen.
Das sollte bei dieser spannenden Serie aber nicht schwierig sein.
Ich glaube, das wird eine sehr, sehr ausgeglichene Saison. Die Kreisliga ist in diesem Jahr wahnsinnig ausgeglichen.
Und wenn ich höre, das nicht nur unsere Aufstellung an jedem Spieltag einer Wundertüte gleicht, könnte die beständige Truppe aus Frotheim ganz vorne landen, obwohl gerade Rahden und Friedewalde in Bestbesetzung nur schwer zu schlagen sein werden.
Einen Durchmarsch erwartete ich aber von keiner Truppe, aber dafür umso mehr spannende und enge Spiele.
Und so ein Spiel wie in Lübbecke wünschen wir uns zwar immer (drei Siege in den Doppeln, danach zwei sehr knappe Spiele für uns), aber wenn das so weiter geht, werden uns spätestens im Oktober die Ersatzleute ausgehen oder die 3.Herren springt im Quadrat( und bei uns).
Bis bald und liebe Grüße
Richie.
PS: @Tannenmann: Glückwunsch zum Start in die Landesliga. Ich habe heute Nachmittag Horst im Potts Park getroffen, er meinte, hat viel Spaß gemacht am Sonntag morgen zu spielen aber sportlich steht der erste Absteiger für ihn fest...