Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 10:46
mekman mekman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mekman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Hallo Leute,

dass unsere zweite ihr Spiel gewinnen konnte, ist für uns natürlich erfreulich, rückt aber aufgrund der Tatsache, dass unser

Sportkamerad Ingo Proksch aus Niederelsungen am Freitag bei einer Motorradtour in Polen tödlich verunglückte,

absolut in den Hintergrund.

Aus diesem Grund wurde auch das Spiel Hümme - Niederelsungen abgesagt und auch unser Spiel am komenden Samstag wird verlegt werden. Laut Aussage vom Klaus Kondler wird sehr wahrscheinlich am Samstag die Berdigung stattfinden. Zum Unfallhergang kann ich soviel sagen, dass Ingo den Unfall nicht verschuldet hat. Er ist an dritter oder vierter Position in einer Gruppe gefahren, als sich auf der Gegenfahrbahn ein LKW quergestellt hat und er keine Chance mehr hatte, diesem LKW auszuweichen.
Mein Mitgefühl gilt besonders seiner Frau, denn in 14 Tagen hätte Sie ihren ersten Hochzeitstag gehabt.

Mir wird Ingo immer als fairer Sportmann und sympatischer Typ in Erinnerung bleiben

Mario