Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 11:41
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
An der ungerechtfertigten Eskalation hat natürlich nicht unwesentlich die stakkatohafte Form der Information durch henrypij. beigetragen.
Ich gebe Informationen wieder, wie sie mir zukommen. Ein ticker-artige Berichterstattung ergibt sich ganz natuerlich bei "breaking news".

Ich glaube auch nicht, dass die Sache in Deutschland bereits "eskaliert" sei - wenn du mehr darueber weiss, wuerde ich es gerne erfahren. Dass die Angelegenheit in China gewissermassen eskaliert ist, daran bin ich gaenzlich unbeteiligt.

Dass meine Berichte in diesem Thread oft einseitig waren, gebe ich ohne weiteres zu - aber daran bin ich nicht schuld, denn ich waere mehr als bereit, die deutsche Seite der Geschichte zu schildern. Problem war nur, es gab rein gar nichts von der deutschen Seite, das ich wiedergeben kann. Von den "mildernde Umstaende", die Prauses Wutausbruch bis zu einem gewissen Grad erklaeren, habe ich aber ausfuehrlich berichtet. Und sobald ich von dem Existenz einer Video-Aufnahme der Pressekonferenz gehoert habe, habe ich meine chinesische Kontakt umgehend gebeten, sie ins Netz zu stellen, damit man Prauses eigene Worte hoeren kann.

Ob man es mir glaubt oder nicht, in den gaengigen chinesischen Internet-Foren bin ich einer der wenigen, die zu Maessigung in dieser Angelegenheit aufrufe.

Geändert von henrypijames (03.09.2007 um 12:09 Uhr)