Zitat:
Die Watte war mit seinem 9:0 für Erbenheim ja ziemlich nah am späteren Endergebnis Gratulation an Erbenheim, starke Leistung bei toller Kulisse und super Fans. Da dürfen sich alle Team der VL-West richtig warm anziehen.
In dieser Besetzung, die sich nach der VR noch zu Gunsten von Erbenheim ändern könnte für mich Titelfavorit Nr. 1.
|
Hi Noppenjoe!
Danke für die Glückwünsche. Das ich mit meinem spaßig gemeinten Tip so dicht am Endergebnis lag, hätte niemand auf unserer Seite (auf Eurer wohl auch nicht!) gedacht oder gehofft. Trotz des Einsatzes vom Rolando haben wir eher auf einen Punkt gehofft, als auf einen Sieg spekuliert.
Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer, die recht attraktiven Sport geboten bekommen haben.
Wenn man sich die Spielzeit von fast 3 Stunden ansieht, gibt das Endergebnis natürlich nicht den wahren Spielverlauf wieder. Im vorderen Paarkreuz war der Jürgen Heckwolf in beiden Partien, wie man so schön sagt, schon um. Dann wäre in der Mitte der Markus (überraschend gut an dem Tag

. Meine Provokationen haben ihn wohl gestärkt!!!) nochmal drangekommen, na ja und hinten...ok...einen Punkt hätten wir noch gemacht!!!!

Der Olli Dapper ist halt an dem Tag auch ein bischen "Amok" gelaufen und hat super gespielt...

Insgesamt sind wir besser aus den Startlöchern gekommen und hatten das Quentchen Glück zu Beginn und das zog sich einfach durch das ganze Spiel. Ihr seid klar unter Wert geschlagen worden (es fehlte ja auch noch der Alex Ockert). Das mit dem Favoriten muß ich klar abwiegeln, da der Roland defintiv nur sehr wenige Spiele mitmacht...das ist wirklich Fakt. Mit ihm sind wir sicher ein sehr unangenehmer Gegner

.
Ich wünsche Euch noch alles Gute in den nächsten Spielen und noch ein paar Watteweiche Taschentücher für den Mike (Mann hattest DU ein Glück, daß ich Dich nicht noch vor die Flinte bekommen habe

)
P.S. Vielen Dank für das tolle und sehr faire Spiel

. Wenn alle Spiele so wären, macht TT richtig Spaß!