Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 12:22
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 4 2007/2008

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Aber was war denn mit Eurer 2. los ? Das Ergebnis hat mich doch stark überrascht.
mich nicht, ich habe die ganze zeit gewarnt vor der kommenden Runde. Der Jan muss sich erst akklimatisieren und bei Ostheim sind Geppert und Mazur zusammen immer für 5-6 Punkte gut, wie sie auch gezeigt haben am Samstag. Man darf dann in der Rückrunde gespannt sein, wie es verläuft, wenn Mazur evtl. weiter nach vorne muss bzw. vielleicht sogar ganz nach vorne. Dann stehen sie bestimmt schlechter.
Dennoch müssen wir Doppel 3 gewinnen, Jan muss eigentlich auch gegen Weiß gewinnen und wenn Henn nicht so derart viel Glück in den entscheidenden Situationen gegen Roth gehabt hätte, hätte Michi das auch gewonnen.
Aber hätte, wäre, wenn zählt halt nicht, Buß hat zwar die große Überrashcung (verdientermaßen) geschafft gegen GEppert, doch das alleine reicht halt einfach nicht. Allle anderen Spiele sind m.E. relativ normal verlaufen.