Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 14:15
ttgigant71 ttgigant71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttgigant71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2007/08

zu diesem wehleidigen thema kann ich nach 30 jahren im tt nur folgendes aus meiner erfahrung sagen. es geht dabei nur um sieg oder niederlage? ich selbst mache wie viele andrere auch sehr oft falsche angaben die man getrost als einwürfe bezeichnen kann, mit diesen angaben mache ich keinen punkt und komme mit dem aufschlag auch in keine günstige position für das weitere spiel. da der gegener alle meine angaben bekommt gibt es auch keinen protest obwohl sie alle falsch sind. würde ich auch nur ein paar punkte machen mit der angabe wäre das geschrei wohl riesengroß, weil der der gegner hierdurch eventuel eine niderlage einstecken muss. fazit gewinnt man ist alles egal, ( falsche angaben, licht , zu heller boden unsw.) wirds dagegen eng im spiel und man verliert waren es die falschen angaben, zu laut, scheiß tische, falsch geklebt. aber sehr selten wird die eigene leitsung mal unter die lupe genommen. Zum schluß sei noch angemerkt das ich als ausgebildeter schiri sagen kann , das ca. 80% aller angaben in diesen klassen falsch sind , und das der meiste Protest von spielern kommt, die selbst die schlechtesten aufschläge machen.