Zitat:
Zitat von Allofs
Hallo ihr lieben,
angesichts des deutlichen Ergebnisses verzichte ich auf einen ausführlichen Bericht.
Als Fazit bleibt zu sagen, dass wir froh sind ohne ernsthafte Verletzungen den Norder TT-Tempel wieder verlassen zu haben. Nord im Vergleich zu letzter Saison erschreckend schwach, aber das kann ja noch werden. Und wenn nicht, schüttet doch einfach ein noch mehr Biskin auf Platten und Boden.
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende
Gruß
Allofs
|
Jetzt geht das schon wieder los....
Erst sind es die Bälle die nicht titschen, dann die Platten, dann der Boden, dann noch was anderes, usw. Ich kann es nicht mehr hören, mal ehrlich. Die Halle in SW hat mir auch noch nie gefallen. Weiter Blick, gelber Boden, blaue Platten und weiße Bälle. Und.... habe ich mich darüber nur einmal beschwert? Ich kann mich nicht erinnern. Weiterhin kenne ich noch eine ganze Menge anderer Hallen die nicht besonders toll sind. Aber mal ganz im ernst.... es ist ein Auswärtsspiel, und wenn ich meine ein toller Hecht in der Bezirksklasse zu sein, dann sind mir die Halle und die äußeren Umstände egal. Denn jetzt verrate ich mal allen unseren Gästen die sich ständig beschweren ein Geheimnis! Dein Gegner spielt in der gleichen Halle, mit den gleichen Bällen und den gleichen Platten! Schon mal aufgefallen? Und vielleicht liegt es in ganz weiter Ferne doch daran, dass der Gegner an diesem Abend einfach besser war wenn ich dort verliere!
Und wieso bist Du gerutscht? Lag es vielleicht an Deinen Schorken? Ich rutsche nämlich nicht mit meinen TT-Tempelschuhen von Joola.