|
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin
Es ist gelinde gesagt verharmlosend, das, was Samstag an dieser Stelle abgelaufen ist, als `Diskussion`zu bezeichnen u. es wurde höchste Zeit zu fordern, erst die Darstellung bzw. Reaktion Prauses abzuwarten.
Die ist nun erfolgt u. dazu kann jeder jetzt seine persönliche Meinung entwickeln. Entscheidungen treffen gottseidank andere!
Ich habe im Nachhinein nur den Verdacht, dass Verschiedene dieses Ereignis missbrauchen, um ihre Unzufriedenheit über die Entwicklung de DTTB zu artikulieren. Für genau die wiederhole ich noch einmal: Die Entwicklung im Herrenbereich zeigt nicht zuletzt seit Prause eindeutig nach oben!
Die das nicht wahrhaben wollen - u. es sind ja letztlich nur eine Handvoll - versuchen jede noch ungeklärte Situation oder Aussage zu nutzen, um damit z.B. eine Rücktrittsforderung an Prause zu begründen. Aber er wird ihnen diesen Gefallen nicht tun, es wäre auch idiotisch.
Natürlich mache ich mir über die Motive dieser Kritiker Gedanken - mit einer Ausnahme: Rieslingrübe. Seine niveaulosen Beiträge kosten nur Zeit.
|