Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 16:29
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
....
Ich habe im Nachhinein nur den Verdacht, dass Verschiedene dieses Ereignis missbrauchen...
Für genau die wiederhole ich noch einmal: Die Entwicklung im Herrenbereich zeigt nicht zuletzt seit Prause eindeutig nach oben!
Die das nicht wahrhaben wollen - u. es sind ja letztlich nur eine Handvoll - versuchen jede noch ungeklärte Situation oder Aussage zu nutzen, um damit z.B. eine Rücktrittsforderung an Prause zu begründen. Aber er wird ihnen diesen Gefallen nicht tun, es wäre auch idiotisch.
Natürlich mache ich mir über die Motive dieser Kritiker Gedanken.
Die positive Leistungsentwicklung diverser Kadermitglieder in der "Ära Prause" hat ja auch niemand (ernsthaft) bestritten.
Die Arbeit an sich von Herr Prause ist sicher nicht schlecht.

Aber dennoch ist solch ein Verhalten eines Bundestrainers hinsichtlich der Außendarstellung (Thema "Vorbildfunktion" und "Fair Play") nicht würdig, für meine Begriffe gar völlig indiskutabel und untragbar.