Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 19:49
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Ich selbst habe mal von einem gewissen "Anheizen" gesprochen, den Eindruck hatte ich auch wirklich, wenn man nur beruhigen wollte, hätte man das auch anders handhaben können.
"Nur beruhigen" will vielleicht ein Psychotherapeut, aber sicher kein einziger Journalist.

Zitat:
Aber es war in der Tat eine gelungene "Show", das muss man wirklich zugeben und als Journalist ist es ja auch Aufgabe, manchmal reißerisch zu berichten.
Ich sehe es nicht als meine "Aufgabe, manchmal reisserisch zu berichten". Deine Implikation, dass man entweder "nur beruhigen" will, oder "reisserrisch berichtet", ist ein laecherlicher Schwarz-Weiss-Dualismus.

Zitat:
Die Eskalation ging für mich vom chin. Journalistenverband aus, und nachdem die einschlägigen chin. Foren entsprechend informiert waren, kam da natürlich das verstärkte und multiplizierte Echo samt dem dazugehörigen Pfeffer zurück.
Der "chinesische Journalistenverband" hat nichts damit zu tun - niemand hat auch nur den "chinesische Journalistenverband" erwaehnt. Aber es ist klar, dass du dir gleich so was wie die "Zombie-Armee der kommunistischen Propaganda-Machine" vorstellst, wenn du die Worte "chinesischen Journalisten" liest.

Der offene Brief wurde von der Redaktion des "Tischtennis-Welt"-Magazin verfasst und anderen Journalisten mit individuell unterzeichnet. Kein "Verband" war darin involviert, einige der Unterzeichner sind aus Hongkong, Singapur, usw. und damit nicht einmal Mitglieder des "chinesischen Journalistenverbands".