Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 19:51
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Auch habe ich nicht in Erinnerung, dass tinepapa direkt geschrieben hätte, dass "die Eskalation durch die Verbreitung der Information über Prauses "Fehltritt" von HPJ. zurückzuführen sei".
Vielleicht kannst du mir kurz die entsprechende Stelle nennen.
bitte schön...

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
An der ungerechtfertigten Eskalation hat natürlich nicht unwesentlich die stakkatohafte Form der Information durch henrypij. beigetragen.
ist aber trotzdem schön, dass Du und tineopa Euch so gut versteht. Dann kommt wenigstens nicht das Gefühl auf, dass ihr mit eurer Meinung ziemlich allein da steht.
Hast Du das eigentlich ernst gemeint, dass Prause sich mit demütigen Gesten bei den von Dir so gehassten Chinesen hätte entschuldigen sollen? Und Du hättest es so gemacht?
Sorry...ich will keinen Bundestrainer der auf Knien rumrutscht. Eine ehrliche, aufrichtige Entschuldigung muss genügen. Dazu noch ne Strafe von der ITTF und die Chinesen sollen machen was sie wollen. Ihm verzeihen oder ihn für immer verdammen oder halt irgendwas dazwischen. Damit muss Prause dann leben...